Dienstag, 31. Mai 2016

Neue Taschen im Shop

Am vergangenen Samstag war ich mit meinen Angeboten bei buybynight in Mönchengladbach vertreten. Der Kunsthandwerker-Nachtmarkt fand in einer coolen Location mit guter Musik und toller Stimmung statt. Ein schönes Event, das zum ersten Mal im letzten November von Studenten als Projektarbeit erfolgreich umgesetzt und nun weitergeführt wird.

Hier ein kleiner Blick auf meinen Stand, den ich mir mit Stempelissima geteilt habe. Wir hatten einen Kopfstand und die Lage war perfekt!


Donnerstag, 12. Mai 2016

Kleine Tasche - perfekt für mich

Auf dem Weg zum Büro und zurück bin ich meistens schwer beladen: Essen und Trinken müssen mit hin, manchmal auch was zum Lesen, und leere Dosen und anderes Zeug müssen wieder nach Hause zurück... In meiner Freizeit liebe ich daher die kleinen praktischen Taschen: Einfach quer über den Körper hängen und Portemonnaie, Schlüssel, Handy und noch ein bisschen Kleinkram unterbringen. Das reicht. Schon lange hatte ich einen bestimmten Schnitt im Kopf, den ich nun endlich umsetzen konnte.


Donnerstag, 5. Mai 2016

My cuddle me & Sorbetto Top

Heute ist ein wunderschöne Frühlingstag und ich zeige euch zwei neue Kleidungsstücke von mir, die ich bereits in den Winterferien genäht habe... Schande über mein Haupt! Aber irgendwie passte es vorher nie so richtig. Wochenlang war das Wetter zu schlecht für draußen-Fotos, dann hat es sich nicht ergeben oder ich habe den RUMS-Tag verpasst. Heute passt alles perfekt zusammen: Die Fotos sind schon vor einer Weile gemacht worden, heute ist RUMS und dank Feiertag habe ich auch Zeit.