Dienstag, 9. August 2016

Saunatasche nach Kundenwunsch #2

Anscheinend gehen meine Kunden so gerne in die Sauna wie ich :-)
Vor ein paar Wochen erreichte mich wieder eine Anfrage für eine Saunatasche mit den gleichen Abmessungen und Aufteilungen wie meine eigene.
Und am letzten Wochenende wurde sie endlich fertig.


Der Boden besteht wieder aus petrolfarbenen Kunstleder von Frau Tulpe und der schöne Außenstoff ist ein lang gehüteter Baumwollstoff von Robert Kaufman ("Valentina").


Der Reißverschluss ist an den Seiten offen, so lässt sich die Tasche einfach am weitesten offen.


Der Innenstoff ist der bewährte graue beschichtete Stoff von Stoff und Stil. Innen gibt es zwei Einstecktaschen zum Beispiel für Bücher und gegenüber ein Reißverschlussfach und natürlich einen Schlüsselfinder.


Ich hoffe es wird ein neues Lieberhaber-Unikat!


Verlinkt bei Creadienstag und HoT

1 Kommentar:

  1. So eine tolle Tasche mit wunderschoenen Stoffen.
    Liebe Gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen