Donnerstag, 4. August 2016

Meine Tasche in Lena's Patchwork Taschen mit kleiner Verlosung

Ich schwebe gerade ein bisschen :-) Ein bisschen unwirklich ist es noch, aber meine selbstgenähte Tasche aus Canvas/Leder ist nicht nur als Anleitung in der aktuellen Lena's Patchwork Taschen abgedruckt, sondern auch auf dem Cover!




Ich war völlig von den Socken, als ich unerwartet den Postumschlag vom OZ-Verlag öffnete und meine Tasche auf dem Cover entdeckte.


Vor ein paar Monaten wurde ich von der lieben Chriss angeschrieben, die mich fragte, ob ich nicht Lust hätte meine Anleitung zu meiner Tasche in einer der kommenden Ausgaben von Lena's Patchwork zu veröffentlichen. Ja, absolut! Wer kann denn da schon nein sagen? Für mich ist es etwas ganz besonderes, dass jemand meine genähten Sachen so gut findet, dass er sie in einer Zeitschrift abdrucken möchte.


Wenn ich es richtig verstanden habe, dann erscheint das Taschen-Special nur alle paar Monate. Diese Ausgabe ist wirklich voll mit tollen Nähanleitungen. Es gibt diverse Umhängetaschen, Kindertaschen, Shoppingtaschen, kleine Täschchen und Transporttaschen für Kuchen und Flaschen.


Zudem wird das Material Snap Pap und Kork näher beleuchtet. Auch dazu gibt es passende Nähanleitungen.


In der Kategorie "Neues aus dem Netz" gibt es sogar eine kleine Blogbeschreibung von mir, juhuuu :-) Den Text hat die liebe Sabrina geschrieben.


Zudem findet ihr hier noch unter anderem Greenfietsen, das Snaply Magazin und Bine von was eigenes, deren Blogs ich auch schon alle lange lese.
Sogar der Weekender von Pattydoo mit einem Portrait von Ina ist in diesem Magazin zu finden.

Und was habt ihr nun davon?
Da ich so stolz wie Oskar im Moment bin, bin ich heute direkt in den örtlichen Supermarkt gegangen und habe das Lena's Patchwork Taschen Regal leer gekauft :-)


Und davon möchte ich eine Zeitung an euch verlosen, damit bei euch bei diesem verregneten Sommer bloß keine Langeweile aufkommt!
Also, kommentiert bis Montag, 08. August 2016 einfach unter diesem Post. Ich werde dann in den Tagen danach den Gewinner per random.org ermitteln und euch das Magazin umgehend zusenden. Gebt deswegen bitte auch unbedingt eure E-Mail Adresse an, falls man sie nicht auf eurem Blog findet. Dann schreibe ich dem Gewinner eine persönliche E-Mail für die Postadresse.


Meine Anleitung wird es übrigens auch bald in meinem DaWanda-Shop geben, dann natürlich als Schritt-für-Schritt Anleitung mit vielen Bildern. Ich hoffe, dass ich in meinem Urlaub endlich dazu komme, die Texte zu schreiben und ein schönes Design auszuarbeiten. Mein Schatz muss sich dann nur noch um das seitenübergreifende Schnittmuster kümmern ;-)

Und weil das alles so toll ist und es meine Tasche, meine Anleitung und meine Blogvorstellung ist, geht das auch alles zu RUMS!




Nachtrag vom 09.08.2016

Vielen Dank für all eure lieben Kommentare!
Ich habe die Gewinnerin ausgelost:












Herzlichen Glückwunsch Sophie! Die Nähzeitung "Lena's Patchwork Taschen" ist schon auf dem Weg zu dir!

Kommentare:

  1. Du bist mit Recht stolz. Insbesondere auch deshalb, weil man an dich herangetreten ist!
    So und damit hüpfe ich mal in den Lostopf! Meine Mailadresse ist auf meinem Blog hinterlegt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Ich kann Deine Freude nachvollziehen. Ist schon ganz anders wenn man seinen Namen/Tasche so schwarz-weiß gedruckt sieht :-)
    Bislang habe ich noch keine Taschen genäht, würde es jedoch gerne mal probieren. Daher hüpfe ich mal schnell in Deinen Lostopf :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meiner Seite♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Deine Tasche ist aber auch echt schön und macht sich sehr gut auf dem Cover! Über das Heft würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doro,
      vielen Dank für deine Glückwünsche. Leider war dein Kommentar doppelt, so dass ich das zweite gelöscht habe. Das war bestimmt ein Systemfehler, aber ich wollte dir nur Bescheid geben, falls du eine Nachricht darüber bekommst.
      Grüße,
      Caro

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Herzlichen Glückwunsch. Da hüpf ich doch gerne mal in deinen. Lostopf.
    Grüße sonnenblume
    Sk1978 AT freenet Punkt de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Glückwünsche. Leider war dein Kommentar doppelt, so dass ich das zweite gelöscht habe. Das war bestimmt ein Systemfehler, aber ich wollte dir nur Bescheid geben, falls du eine Nachricht darüber bekommst.
      Grüße,
      Caro

      Löschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Cover:-) Da freuen wir uns mit dir. Die Tasche ist auch wirklich tol. Da würde ich mich auch gern dran versuchen.
    Mail charlie1986@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sophie,
      vielen Dank für deine Glückwünsche. Leider war dein Kommentar doppelt, so dass ich das zweite gelöscht habe. Das war bestimmt ein Systemfehler, aber ich wollte dir nur Bescheid geben, falls du eine Nachricht darüber bekommst.
      Grüße,
      Caro

      Löschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja toll ! Da kannst du wirklich stolz sein !
    Ich würde mich sehr über eine Ausgabe freuen.
    LG Ellen
    ellen(at)lippkes.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh...da möchte ich aber ganz herzlich gratulieren! Dann warte ich mal noch mit dem kauf der Zeitung. Vielleicht habe ich ja Glück...dann hü-hüpf ich jetzt mal rüber ins Lostöpfchen.

    LG Melanie
    melli-post(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Die Tasche sieht wirklich toll aus.
    Und nun drück ich mir selber die Daumen in der Hoffnung, ein Exemplar der Zeitung zu gewinnen.

    Claudia Z.

    fracla (at)arcor punkt de

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie toll. Herzlichen Glueckwunsch. Die Tasche ist aber auch hammermaessig, darum wuerd ich mich sooooo riesig freuen, wenn ich eine Zeitung gewinnen wuerde.
    Viele Liebe Gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Da kannst Du aber wirklich zu Recht stolz sein.
    Deine Tasche gefällt mir sowas von super!
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Wow. herzlichen Glückwunsch!!! Darauf sollte man gleich mal ne Flasche Sekt :-) und vielleicht kann ich das ja auch, wenn ich gewinne!
    Gruß Melanie
    melle.we@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo.
    Gratulation zu deinem Erfolg. Da springe ich gleich mit in den Lostopf und hoffe auch auf Erfolg.
    Liebe Grüße Gisi
    giweber@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Meinen herzlichsten Glückwunsch! Da kannst Du wirklich mega Stolz drauf sein!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie toll, Herzlichen Glückwunsch, darauf kannst du echt stolz seien :-)
    LG Brina

    AntwortenLöschen
  18. Kenne das Gefühl, auch wenn ich nicht auf den Cover, sondern "nur" im Heft war:)

    Freue mich für dich:)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche ist wirklich toll....und die Farben würde ich auch sofort nehmen.
    Weil man Taschenschnitte nie genug haben kann,würde ich mich auch tierisch über die Zeitung freuen.
    LG,Anja
    chalina2@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo da bist du bestimmt sehr stolz die tasche gefällt mir sehr gut taschen kann Frau ja nie genug haben LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, auch mir gefällt die Tasche sehr gut. Also versuch ich mal mein Glück
    und hüpf ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Gabi (gabi.bk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  22. Das ist klasse, herzlichen Glückwunsch! :-)
    Die Tasche sieht aber auch toll aus.
    Über die Zeitung würde ich mich sehr freuen, da ich Taschen liebe!

    Viele Grüße und noch einen schönen Tag

    Sabine

    sumbine(at)gmx.net

    AntwortenLöschen