Dienstag, 26. Juli 2016

Saunatasche XL

Immer wieder freut es mich, wenn mich Menschen über meinen Blog anschreiben, weil sie meine genähten Unikate schön finden und auch gerne eins hätten.
So war es auch mit dieser Saunatasche.




Es sollte ein wahres Raumwunder werden, mit einem Reißverschluss komplett verschließbar, mit Innenfächern und Schlüsselfinder.


Dazu sollte es noch ein kleines Täschchen für Kleinigkeiten geben.


Der schöne Außenstoff ist eine Bio-Baumwolle von Monaluna, den ich bei der Eulenmeisterei gekauft habe. Das robuste Gurtband und das Kunstleder ist von Frau Tulpe, der beschichtete Innenstoff von Stoff & Stil aus Köln.


Tausend Details haben wir abgeklärt, leider nicht die Gurtlänge der Träger, die der Kundin nun zu kurz sind. Darum gibt es die Tasche nun in meinem DaWanda-Shop zum freien Verkauf - in meinem Urlaub werde ich dann die 100% passende Tasche nähen...



Verlinkt bei Creadienstag und HoT

1 Kommentar: