Dienstag, 29. März 2016

Hasenohrentäschchen zu Ostern nach Freebook

Ich hoffe ihr hattet ein schönes langes Osterwochenende. Ich habe es mit ganz viiiiieeeel Nichtstun verbracht :-)
Vorher habe ich für Ostern aber noch ein paar Hasenohrentäschchen genäht, die an meine Familie verschenkt wurden. Das Freebook habe ich dank Katharina(greenfietsen) entdeckt und ihr könnt es bei Susanne(nahtlust) runterladen.


Ich finde sie wirklich niedlich und ich konnte dafür endlich ein paar frühlingshafte Stoffreste verarbeiten. In diesem Jahr wird ordentlich "ausgemistet" bzw. vernäht was an Stoffen schon lange gehütet wurde.


Mit ein paar kleinen Leckereien befüllt, sind sie ein schönes kleines Mitbringsel bzw. Gastgeschenk.
Und, habt ihr auch ein paar schöne Ostersachen genäht oder gebastelt?



Verlinkt bei Creadienstag, beim Nähfrosch und bei HoT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen