Dienstag, 19. Januar 2016

Snaply Adventskalender

Bevor die Weihnachtszeit ganz vergessen ist, wollte ich euch gerne noch meinen Adventskalender von Snaply zeigen, den ich zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte. Vielleicht hat sich die ein oder andere von euch ja auch schon mal überlegt, ob sie sich so einen kaufen (lassen) soll? Er ist ja relativ teuer, aber es gibt jede Menge Krims Krams. Also ich fand so einen Kalender für Nähverrückte toll :-) Jeder Tag bis Weihnachten ist wieder spannend und man kann es kaum erwarten morgens einen kleinen Karton zu öffnen!



Und jetzt folgt eine Bilderflut, damit ihr sehen könnt, was es im letzten Jahr so gab.

So sah der Kalender zu Beginn aus (die Kartons sind auf beiden Seiten bedruckt, ich habe sie nach Entnahme umgedreht):


























































Es gab 2x0,5m Pattydoo-Baumwollstoff, Kunststoffschnallen, Karabiner, Reißverschlüsse, Kam Snaps, Holzknöpfe, Klettband, Gurtband, Schlüsselband-Rohlinge, Bäcker-Garn, Gummiband, Glöckchen-Anhänger, Schnullerband-Klipse, Rabatt-Coupon für SnapPap, Keksausstecher, Schnappverschlüsse, Webband, Zackenlitze, Kreiderad, Nahttrenner, Trickmarker, Bügelverschluss, Quietscher, Rassel, Garn, Stoffklammern und 0,5m von dem super süßen Jersey mit der Maus und dem Elefanten.
Es hat sich also gelohnt ;-) Ich bin gespannt, was ich aus all diesen schönen Dingen zaubern werde. Der süße Maus-Stoff ist schon angeschnitten, das Ergebnis zeige ich euch wahrscheinlich nächste Woche.
Also ich glaube, ich wünsche ihn mir dieses Jahr wieder. Vielleicht ist er ja jetzt auch was für euch?


Verlinkt bei Creadienstag und HoT

1 Kommentar:

  1. Danke fürs zeigen, ich glaub der wär für mich auch was gewesen. Echt toll, was da alles drin war und der süße Mausstoff. Ich glaub für 2016 brauch ich auch mal wieder einen Nähkalender.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen