Dienstag, 23. Juni 2015

Ein Zuhause für Wolle Teil 2

Nachdem ich den Post über die Wolltasche für eine Freundin veröffentlicht habe, mussten natürlich noch zwei weitere für meine Schwiegermutter und ihre Freundin genäht werden. Die beiden sind dem Strick-Wahn verfallen und wollten im Urlaub ihre Projekte geschützt und anschaulich unterbringen können (danach natürlich auch).
Und so entstanden zwei weitere kleine Körbchen, natürlich mit Wollknäuel und eins als besonderes Geschenk personlisiert - nicht nur außen sondern auch innen:

Freitag, 19. Juni 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal - Farbe Braun

Noch schnell habe ich vor meinem Urlaub ein bisschen Stoff abgebaut - diesmal in der Farbe Braun, passend zur aktuellen Linkparty von Emma.
Für das Katzen-Wigwam ging jede Menge von dem tollen Ikea-Stoff drauf (ich hatte schon vergessen, dass es den auch noch bei mir gibt...) und das Fleece für Innen ist nun auch komplett "weggeputzt".


Montag, 8. Juni 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal - Farbe Rot / Taschen nach Kundenwunsch


Im Notfall brauchen Mensch und Tier schnell Hilfe - und damit alles schnell zu finden ist, fragte mich eine liebe Kundin nach Erste-Hilfe-Taschen: Eine für sich, eine für Ihren Kater. Eine genaue Vorstellung der Maße hatte sie auch schon und so war ein passendes Schnittmuster schnell erstellt.