Dienstag, 8. Dezember 2015

Weihnachtsmarkt-Endspurt

Noch ein Wochenende, dann ist schon wieder alles vorbei...




Am kommenden Wochenende haben Clarissa und ich das letzte Mal in diesem Jahr einen gemeinsamen (Weihnachts-)Markt. Es ist der zweite Teil von Bergische Weihachten in der schönen Hütte, die ihr oben sehen könnt.
Trotz begrenzter Fläche haben wir uns ganz gut arrangiert und hoffen, dass spätestens am kommenden Sonntag keine Ware mehr da ist, die wir überwintern müssen ;-)




Und Stoff und Papier passen doch wunderbar zusammen, oder?
Kurzfristig bzw. spontan hatte ich noch den Einfall ein gemeinsames Banner zu entwerfen... Blöde Idee, aber die musste raus ;-) Also blöd, weil ich Donnerstags den Einfall hatte und Freitag der Markt begann... Naja,  den Zeitpunkt für "Overnight-Lieferung" hatte ich knapp verpasst, aber dann habe ich mich trotzdem beeilt und eine schnelle Lieferung mit garantierter Samstagszustellung bestellt. Der liebe Bote kam dann sogar noch bevor ich zum Markt aufbrechen musste und wir standen am Wochenende stolz unter unserem neuen Banner ;-)


Das bedeutet für die Zukunft also auch weitere gemeinsame Märkte, wäre ja sonst schade um das Banner!

Was ich euch noch gar nicht im Detail gezeigt habe, sind übrigens die schönen Geschenkverpackungen, die Stempelissima passend für meine Schlüsselbänder kreeiert hat:



Sind die nicht toll? Alle noch verfügbaren findet ihr bei mir im Shop und natürlich am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt :-) Natürlich passen anstelle von Schlüsselbändern auch andere tolle Sachen hinein, wie Süßigkeiten, Schmuck und und und...

Ob es sich beim Creadienstag und bei HoT auch nur um Weihnachten dreht? Ich schaue mich mal um - kommt doch mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen