Dienstag, 1. Dezember 2015

Weihnachtsmarkt und Vorbereitungen

Der erste Weihnachtsmarkt ist geschafft und ich bin nur fast weggeflogen ;-)




Natürlich wollte ich euch auch noch zeigen, was ich zusätzlich vorbereitet habe.
Und zwar gab es elf neue Handytaschen mit süßen Applikationen, die mir Clarissa mit ihrer Big Shot ausgestanzt hat:

Meine persönliche Lieblingshülle mit einem Stern aus Glitzer-Leder wurde als erstes verkauft!


Und was soll ich sagen? Die Handytaschen gingen weg wie warme Semmeln ;-) Es sind nur noch drei Stück über, die irgendwie die beiden Weihnachtsmarkt-Wochenenden in Wermelskirchen bestreiten müssen. Leider habe ich auch kein Filz mehr (kurz vor Weihnachten wird wieder Nachschub in München besorgt - juhuu), so dass es neue Handytaschen erst wieder im nächsten Jahr geben wird.

Zu den Handytaschen kamen noch zehn neue Buchkalender mit Hülle aus Filz/Leder hinzu und eine ist sogar auch aus dem tollen Glitzer-Leder!


Vier Stück aus Stoff gab es auch noch:



Und macht ihr so in der Vor-Weihnachtszeit? Ich schaue mal beim Creadienstag und bei HoT vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen