Freitag, 27. November 2015

Weihnachtsmärkte 2015

Nicht, dass jemand denkt, ich wäre untergetaucht ;-) Okay, ein bisschen schon, aber nur weil ich seit ein paar Wochen tief in den Vorbereitungen für die Weihnachtsmärkte stecke.
Zum Auftakt möchte ich euch an den ersten Weihnachtsmarkt auf meiner Tour erinnern, und zwar findet der ursprüngliche Indoor-Weihnachtsmarkt an diesem Wochenende (1. Advent) zum einen im Gemeindesaal der evangelischen Kirche in Dabringhausen statt, sowie im Veranstaltungssaal des Markt 57 und dazwischen und drumherum in wunderbar weihnachtlichen, bergischen Weihnachtsmarkthütten.




Dort draußen könnt ihr mich dann auch finden, leider kann ich noch nicht genau sagen wo. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf dieses richtige Weihnachtsmarkt-Feeling und hoffe doch ein bisschen, dass entgegen der Prognosen dass Wetter nicht allzu warm wird und der Regen woanders runter fällt. Für die perfekte Stimmung wünsche ich mir Kälte, Sonne und Schnee in der Nacht ;-)


Am 2. und 3. Advent bzw. an den Wochenenden jeweils Fr-So geht es dann fleißig in Wermelskirchen rund um den Tannenbaum bei "Bergische Weihnachten" weiter.


Ein schönes Wochenende euch allen und vielleicht sieht man sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen