Dienstag, 3. November 2015

Gut geplant in 2016


Eines meiner am besten verkauften Produkte auf den Weihnachtsmärkten im letzten Jahr waren die Chefplaner mit einer Hülle aus Filz und Stoff. Deswegen mussten für dieses Jahr auch unbedingt welche her ;-)

Dieses Mal habe ich nicht nur welche aus Filz mit Stoff genäht,
sondern auch welche mit Leder:
Die aufgesetzte Tasche läuft bei allen Varianten komplett drum herum und ist oben offen, sodass es viel Platz für zusätzliche Zettelwirtschaft, Stifte und vieles mehr gibt.

Geschlossen wird der Kalender mit einen schönen breiten Gummiband, das hält einfach alles zusammen:

In meinen Shop sind sie natürlich auch schon gewandert, aber ich zeige sie euch gerne auch noch beim Creadienstag und bei HoT!

Kommentare:

  1. die sehen wunderschön, praktisch und richtig edel aus !

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo....wir (ich und meine beiden Mädels) waren heute in der KATT beim Kreativmarkt an Deinem Stand. und haben zwei dieser wunderschönen Kalenderbücher erstanden....ich sprach Dich an wg. einem weiteren (in türkis-grau/oder pink-grau). :-) Bitte - wenn vorhanden - wirklich für mich reservieren, ich komme auf jeden Fall zum Weihnachtsmarkt in Dabringhausen. Vielen, vielen Dank und ganz lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, ich war am Wochenende fleißig und habe neben türkis, pink und schwarz auch ganz viele andere (neue) Farben angefertigt! Ich hoffe es ist etwas für dich dabei und ich freue mich auf das nächste Wochenende in Dabringhausen! Viele Grüße, Carolin

      Löschen