Mittwoch, 30. September 2015

Bensberger Herbstfest - Rückblick

Am letzten Wochenende auf dem Bensberger Herbstfest fand endlich mal ein Markt draußen und gleichzeitig bei schönem Wetter statt. Einer von drei - der Schnitt könnte wirklich besser sein und ich bin nicht traurig, dass die nächsten Märkte garantiert im Trockenen und Warmen stattfinden!
Gerne lasse ich euch einen kleinen Eindruck von meinem Stand am Wochenende da:




Hier ist alles noch gut gefüllt.


Im Laufe des Samstagnachmittags leerte es sich ein bisschen...


... und in den letzten Stunden am Sonntag noch einmal so richtig! Obwohl ich doch anfangs sehr skeptisch war, was den zu erwartenden Umsatz betraf, konnte ich am Ende noch richtig positiv überrrascht werden.

So sieht es übrigens in der Regel aus, wenn Stempelissima und ich zusammenstehen:


Auf dem Markt konnte ich auch zum ersten Mal mein SumUp Kartenterminal verwenden. Auf den früheren Märkten war irgendwie nie Bedarf da. Am Anfang ist es schon etwas komisch, meine Sachen "ohne Bares" dem Kunden mitzugeben, aber die Zahlungen sind mittlerweile auf meinem Konto angekommen und ich bin beruhigt ;-)

Kurz nach dem Markt habe ich auch noch bei DaWanda einige meiner Taschen verkauft, so dass ich mich nach meinem derzeitigen Kundenauftrag dringend ans Werk machen muss, so dass ich zum nächsten Markt in 4 Wochen meine gebuchten 3m auch ordentlich bestücken kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen