Dienstag, 25. August 2015

Erste Hilfe schön verpackt


Nachdem ich den Kundenwunsch zweier Erste Hilfe - Taschen verwirklicht habe, hatte ich im Kopf diese Tasche aus rotem und weißen Leder zu fertigen. Im örtlichen Stoffladen habe ich ganz tolles Kunstleder gefunden. Es lässt sich richtig toll anfassen und verarbeiten und klebt überhaupt nicht. Dabei ist es relativ dick und stabil und jede zusätzliche Einlage ist überflüssig.


Für innen habe ich wieder rote beschichtete Baumwolle verwendet und zwei kleine Seitenfächer eingenäht.

In die beiden Täschchen passt richtig viel rein und die neuen Besitzer sollten alles wichtige für die Erste Hilfe unterbekommen.

Bis zu meinem kommenden Markt kommen sie erst einmal nicht in meinen Shop, aber beim Creadienstag und HoT zeige ich sie gerne!

1 Kommentar:

  1. Die sind ja richtig toll!
    Schöne Idee ein Erste-Hilfe-Täschchen zu nähen, gefällt mir richtig gut und das Kunstleder sieht super aus.
    Diese Idee werde ich mir merken!
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen