Dienstag, 4. August 2015

Ahoi! Waschtasche nach Kundenwunsch

Auf speziellen Wunsch einer Stammkundin ist diese maritime Waschtasche entstanden. Zuerst war ich bei dem Stoff etwas skeptisch aber jetzt gefällt mir die Tasche auch richtig gut!

Den Baumwollstoff habe ich so zugeschnitten, dass die verschiedenen Motivbereiche einmal auf der einen und einmal auf der anderen Seite zu sehen sind. Das ist super aufgegangen.

Der Boden ist mit dunkel-blauem Kunstleder ausgestattet, damit man die Waschtasche auch beruhigt auf nassen Stellen abstellen kann.

Innen ist die Tasche mit blauer beschichteter Baumwolle ausgestattet und hat auf einer Seite zwei Fächer für Kleinkram.

Die Tasche ist eigentlich sehr groß (H30 x B20 x T10 cm, das Schnittmuster habe ich nach den Wünschen selbst entworfen), als Beispiel habe ich mal meine Shampoo-Flasche hineingestellt. Zukünftigen Urlauben sollte also nichts mehr im Wege stehen ;-)

Und was das Beste ist: das Muster trifft oben und an den Seiten genau aufeinander (man beachte das Seil im Muster) - das macht mich schon etwas stolz :-)



Ab damit zum Creadienstag und zu HoT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen