Dienstag, 28. Juli 2015

Reversible Bag Freebie

Schon lange genäht aber hier noch nicht gezeigt ist die "Reversible Bag" von verypurpleperson: Ein schönes und einfaches Schnittmuster für eine ausreichend große Schultertasche. Die Tasche ist zwar zum Wenden gedacht, da man Wertsachen aber sonst gar nicht sicher verstauen kann, habe ich innen ein Reißverschlussfach untergebracht - und natürlich mein "Must-have" der Schlüssel-Karabiner.





Die beiden Taschen haben mit mir zusammen die Weihnachtsmärkte im letzten Jahr besucht und waren relativ schnell weg :-)

Die Stoffe waren noch alte Schätzchen vom Stoffmarkt.

Apropo Stoffmarkt - das hier habe ich letztens im Internet gefunden (einfach genial!)


Wer erkennt sich hier wieder? Ich auf jeden Fall! (Die Quelle des Bildes ist unbekannt)

Habt noch einen schönen Abend. Ich geh mal rüber zum Creadienstag, zu HoT und zum Nähfrosch.

Für mehr Neuigkeiten zwischendurch, könnt ihr mir einfach auf Instagram (caprue_) folgen. 

Kommentare:

  1. Oh so eine hätte ich auch gerne, also genau genommen hätte ich gerne die erste :-)
    Die sehen echt super aus.

    LG
    Brina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS.: Ich erkenne mich übrigens auf dem Bild wieder, leider :-(

      Löschen
    2. Denk dran, der nächste Stoffmarkt ist am 23.8. in Leverkusen. Wir wollten doch Alpenfleece für kuschelige Herbst-/Winterkleidung kaufen ;-)

      Löschen