Montag, 8. Juni 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal - Farbe Rot / Taschen nach Kundenwunsch


Im Notfall brauchen Mensch und Tier schnell Hilfe - und damit alles schnell zu finden ist, fragte mich eine liebe Kundin nach Erste-Hilfe-Taschen: Eine für sich, eine für Ihren Kater. Eine genaue Vorstellung der Maße hatte sie auch schon und so war ein passendes Schnittmuster schnell erstellt.

Außen ist die Tasche aus rotem Canvas (beplottet mit weißer Flockfolie) und Innen aus rotem Wachstuch - aufgeteilt mit einem Trennfach und zwei kleinen Seitentaschen. Platz ist auf jeden Fall jede Menge gegeben und die fertigen Resultate gefallen mir auch selber richtig gut. Vielleicht folgen noch welche in rotem und weißen Kunstleder? Das könnte ich mir auch richtig gut vorstellen.



Und weil so viel roter Stoff abgebaut wurde - ab zu Emma!

Habt es schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen