Dienstag, 5. Mai 2015

Tablet-Tasche aus Filz

Vor kurzem bekam ich die Anfrage für eine Tablet-Tasche. Aus Filz sollte sie sein, mit Stoff appliziert. Nach ein bisschen Gedanken-Wälzen, messen, kalkulieren und inspirieren lassen, ist das das Ergebnis:





Wenn erst einmal alles berechnet ist, ist das Nähen eigentlich ganz leicht. Der Stoffstreifen auf der Klappe dient der Verzierung und damit der Magnetknopf verdeckt ist. Auf der Haupttasche (für das Tablet) dient der Stoff als zusätzliches Fach (zum Beispiel für das Ladekabel) und das Gegenstück vom Magnet ist damit auch wieder gut verdeckt und kann nichts verkratzen.  
Ich kann mir vorstellen, dass davon in Zukunft noch weitere Taschen genäht werden - diese ist zumindest sehr gut angekommen und zeigt sich jetzt beim Creadienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen