Dienstag, 10. Februar 2015

Ich sehe nur noch Sterne

Die sind ja auch so schön :-)

Auf meinem Auto gibt es schon ganz viele und nun wird auch eine Tasche voller Sterne durch Hamburg getragen. Auf Kundenwunsch sollte ein Sternchenstoff zum Einsatz kommen. Mein Vorschlag mit einem Boden aus Kunstleder wurde auch gerne angenommen und so wurde diese Tasche gezaubert:

Jede Menge Platz für Einkäufe und dank breiter Henkel noch immer super bequem.

Und weil es ja in die Hansestadt geschickt wurde, konnte ich mir für innen das passende Webband nicht verkneifen:


Und ihr so? Ich schaue mal beim Creadienstag vorbei.

Und wenn ihr diese Woche noch Zeit habt, dann votet doch einfach hier für die schönste Clutch Emilia. Meine findet ihr in meinem letzten Post.


1 Kommentar:

  1. Boa ist die toll! Und das kleine Innengeheimnis passt genau zum Understatement der Hanseaten ;-)
    Leider ist sie nicht bei mir gelandet.
    Lieben Gruß aus Hamburg von Lena

    AntwortenLöschen