Dienstag, 27. Januar 2015

Für Mama und Papa / Weihnachtsgeschenke Teil3

Damit im Februar nicht noch über Weihnachtsgeschenke geredet wird, gibt es heute den dritten und letzten Teil der Weihnachtsgeschenke. Meine Eltern wurden natürlich auch beschenkt und neben gekauften Sachen konnte ich es mir dann noch nicht verkneifen und musste für beide etwas nähen.

Für den Mann im Haus gab es für das neue Spielzeug (ein Navi) eine passende Hülle: aus Filz und echtem Leder. Und sie fühlt sich so toll an und riecht so gut - ich mag den Ledergeruch sehr!


Für die Dame gab es etwas beschwingtes. Passend zur kalten Jahreszeit und im Kopf noch die Walk-Fell-Tasche , gab es einen Rock nach der Anleitung von schnipp-schnapp-77.

Der Anleitung zugefügt habe ich lediglich noch einen Unterrock, da der Walk an Wollstrumpfhosen bestimmt hochwandert, und eine Fellborte, die ich damals für die Handtasche gekauft, aber nie eingesetzt hatte.

Und welche Unikate zeigt ihr heute so? Ich schaue mal beim Creadienstag vorbei :-)

Schnittmuster: eigenes für die Hülle, Rock von hier
Material: Filz von Daimer, Leder, Walk, Bündchenstoff, Futterstoff, Leder-Kaninchenfell-Borte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen