Dienstag, 25. März 2014

Frühlingsmarkt und Osterdeko

Am Sonntag war es soweit: Zeit für den ersten Kunsthandwerkermarkt in diesem Jahr. Leider spielte das Wetter nicht 100%ig mit und auf dem Bauernhof der Gaststätte Eierkaal in Remscheid war dementsprechend mal mehr, mal weniger los. Leider war mein Stellplatz auch nur eine Art Carport - also (leider nicht angenehm) kühl. Aber seht selbst:


Mein kleines Oster-Arrangement:




Die neuen Pixi-Bücher-Taschen, Kulturtaschen und Osterei-Taschen die ich für diesen Markt genäht habe, sind jetzt auch bei DaWanda in meinem Shop erhältlich.
Zum Beispiel diese fuchsige Hülle:

 
Außerdem gab es zu einem Geburtstag im Februar eine neue Handtasche, die ich hier noch gar nicht gezeigt habe (natürlich mit Lieblings-Paisley-Innenfutter für die Beschenkte):



Den Link zu der Anleitung der Tasche gibt es hier.

Und hier noch ein Hauch von Frühling: