Dienstag, 18. November 2014

Strumpfband-Wollfilz-Geldbörse Nr.2

Nach meinem letzten Post vom vergangenen Donnerstag habe ich heute noch schnell Teil 2 des schönen Materialkits von Christine genäht. Dieses Mal war es eine türkis farbene Variante:


Okay, auf den Fotos sieht es eher blau aus, aber es ist wirklich türkis :-) Leider bleiben mir derzeit nur die Abende zum Fotografieren und das Licht lässt eher zu wünschen übrig... 
Auch dieses Täschchen war wieder super einfach zu nähen nach der Anleitung von Christine, inklusive Strumpfband.
Danke nochmal für das tolle Päckchen!

Und weil das Täschchen nur für mich ist, und es (noch) Dienstag ist, geht es damit ab zum Creadienstag!



Stoffe: Wollfilz-Zuschnitte von Christine; Fly mini hex von hamburger liebe
Sonstiges: Kam Snap, Gummiband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen