Montag, 10. November 2014

Das neue DaWanda LOVEMAG #5 ist da...

... und ich habe es bekommen! Und nicht nur eins, sondern ganz viele! Auch dieses Mal habe ich wieder einen Karton zum Verteilen bekommen - also schreibt mir, ruft mich an oder besucht mich auf den kommenden Weihnachtsmärkten (Termine findet ihr in meinem DaWanda-Shop) und nehmt euer freies Exemplar mit. Jeder Käufer in meinem Shop bekommt natürlich auch eins ;-)

Hinter den Kulissen passiert übrigens jede Menge: Neue Schnitte werden erstellt und ausprobiert und es wird fleißig für die Weihnachtsmärkte (der erste ist schon dieses Wochenende, Samstag & Sonntag, in der Kattwinkelschen Fabrik in Wermelskirchen) genäht. Daher bleibt der Blog leider etwas auf der Strecke, aber ich versuche mich zu bessern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen