Samstag, 6. September 2014

Kunterbunt in den Herbst

Morgen ist es wieder soweit: Der Startschuss für die Kunsthandwerkermärkte in der zweiten Jahreshälfte fällt. Anlässlich des Altstadtfestes in Remscheid-Lennep findet in der Klosterkirche ein Markt für Kreatives statt. Da Kleinigkeiten immer gerne gekauft werden, habe ich mich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt und ein paar Schlüsselanhänger genäht. Da "einfach" ja mittlerweile langweilig ist ;-) , habe ich mir zu den Webbändern auch Leder, Paspelband, Gurtband und Zackenlitze zu Hilfe genommen, um sie auf die Filzbänder zu applizieren. Das Ergebnis seht ihr hier:

 Und hier ein paar Details der Bänder mit Paspelband und anderen Spielereien...




... mit Leder...


... und mit Gurtband:


Und weil meine Handyhüllen mit Liftfunktion auch gerne gekauft werden - warum dann nicht mal ein paar mit Applikationen aus Leder? Und tadaaa... hier sind die farbenfrohen Ergebnisse:

Es gibt Handyhüllen mit Sternen...
... mit Birnen...
... mit Rehen...
... und vielen anderen Motiven:

Ich hoffe, dass für viele etwas dabei ist, ansonsten wird nächste Woche mein Shop fleißig gefüttert ;-).

Und wer mich morgen besuchen möchte, kann gerne von 11-18 Uhr vorbei kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen