Donnerstag, 26. Juni 2014

Neue Lieblingstasche

Juhuu, ich habe endlich eine neue Tasche und sogar eine selbstgenähte ;-) Ich habe es doch tatsächlich mal geschafft endlich auch was für mich zu zaubern. Nach verschiedenen Inspirationen auf amerikanischen Blogs habe ich mich an ein neues Taschen-Schnittmuster gesetzt und rausgekommen ist diese süße Tasche mit Schleife:
Außen ist es ein fester, grober Stoff, den Sabrina auch schon hier bei ihrer Tasche verwendet hat. Für die Schleife und innen gab es dann den blumigen Retro-Baumwollstoff.
Neben dem großen Reißverschluss, der die ganze Tasche schließt, gibt es auch noch ein Innenfach mit RV und eine einfache Seitentasche. Und natürlich zwei Karabiner an den Seiten, damit ich meine Schlüssel nicht lange suchen muss.
Und so sieht sie komplett aus:
Für's Büro ist sie zwar etwas zu klein, aber ich nehme sie trotzdem mit :-) Dann muss halt alles etwas gequetscht werden, für nur "ab und zu" finde ich sie momentan noch einfach zu schön.

Und weil heute Donnerstag ist (zumindest noch - aber besser spät als schon wieder verpasst), verlinke ich diesen Post auch bei RUMS!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen