Sonntag, 29. Juni 2014

Neue App und Auto-Werbung

Nach meinem ersten RUMS am Donnerstag gibt es heute mal nichts Genähtes, sondern Geklebtes!
Um ein bisschen Werbung in eigener Sache zu machen, habe ich mir zwei Auto-Aufkleber erstellen lassen: Zum Einen die Adresse meines DaWanda-Shops, zum Anderen mein eigen kreiertes Heimat-Logo. Und da ich finde, dass die Farbe Pink auf meinem weißen Auto am besten aussieht, ist dies das Ergebnis:
Beide Folien kleben auf meinem Kofferraum, so dass die hinter mir wartenden Fahrer meine Daten gut sehen können - und in Parklücken muss ich auf jeden Fall jetzt immer vorwärts einparken :-)

Die Fotos sind übrigens mit meiner neuen App "A Beautifil Mess" zusammengestellt. Nach langer Suche habe ich endlich ein Programm gefunden, mit dem ich Kollagen erstellen und Icons, Rahmen und Text nach Lust und Laune und in zig verschiedenen Farben einfügen kann - und das direkt auf dem Handy. Das erübrigt das Erlernen komplizierter Programme auf dem PC und die Bilder, die ich mittlerweile sowieso meistens mit meinem Handy mache, können schnell bearbeitet werden. Ein bisschen muss ich noch hin und her probieren, um einen schönen Stil zu finden, aber bis jetzt bin ich schon ziemlich begeistert.
Hier auch ein Bild der neuen Tasche meiner Mutter, bearbeitet mit diesem kleinen Programm:
Momentan scheine ich doch sehr auf die Girlande zu stehen :-)

Also wenn ihr auch schon immer so ein Programm gesucht habt: Ich kann es absolut empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen