Sonntag, 4. Mai 2014

Kleidchen und Mützchen

Dank des langen Mai-Wochenendes hatte ich wieder die Möglichkeit ein paar weitere Baby-Sachen zu nähen. Da die kleine Maus ihre ersten Lebensmonate im Frühling/Sommer verbringt, habe ich mich für drei süße Kleidchen entschieden, die ich nach einer Anleitung aus dem Blog Sew Much Ado genäht habe:





  

Das Nähen hat sehr viel Spaß gemacht und nach einem Probedurchlauf wollte ich unbedingt noch zwei weitere Kleidchen nähen.

Natürlich soll aber auch das kleine Köpfchen nicht frieren, wenn es mal ein bisschen kälter wird, so dass meine Nähmaschine noch diese süßen Mützchen ausgespuckt hat:


Die Anleitung dazu gibt es hier.

Bald ist es soweit und wir werden die Kleine begrüßen können. Bis dahin werde ich noch das ein oder andere nähen, bevor ich mich wieder Projekten für meinen Shop und für mich selber (mein Notizzettel-Haufen wächst und wächst) widme. Mal sehen was noch so kommt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen