Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch frohe Weihnachten mit euren Lieben und hoffentlich ein paar erholsame Feiertage!


Nun kann ich auch endlich mein zuletzt genähtes Weihnachtsgeschenk zeigen:

Es handelt sich um eine Hüft-Gürteltasche mit zwei Reißverschlussfächern und abnehmbarer und auswaschbarer Leckerli-Tasche für meine Schwiegermutter.


Aus einer wagen Zeichung ist nach "Ich fange einfach mal an und schaue wie es weiter geht" das hier entstanden:




Und auch wenn ich nie Gürteltaschen tragen würde, finde ich mein Werk doch sehr gelungen!

So, das war es dieses Jahr mit Nähen und bloggen. Das neue Jahr fängt schnell genug wieder an. Morgen ist erst mal Urlaub angesagt.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in das neue Jahr und alles Gute. Möge 2014 noch tollere Näh-Ideen hervorbringen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen