Dienstag, 19. November 2013

Weihnachtsmärkte

Langeweile ist momentan wirklich nicht angesagt. Am letzten Wochenende hatte ich einen kleinen Stand in der Kattwinkelschen Fabrik. Trotz zwei Tagen Laufzeit lief es nicht wirklich besser als zum Ostermarkt. Allerdings hat das auch seine guten Seiten: Der Stress für den kommenden Markt hält sich in Grenzen, da ich nicht so viel aufstocken muss.

Meine kommenden Termine:
30.11.-01.12.2013 Weihnachtsmarkt Mehrzweckhalle Dabringhausen
08.12.2013 Weihnachtsmarkt in der Klosterkirche Lennep

Danach werde ich meiner Nähmaschine wahrscheinlich erstmal eine lange Pause gönnen :-)

Hier ein paar Eindrücke meines letzten Standes in der Katt:




Dabei war auch meine erste kleine Bären-Mütze:






Und weil der kleine Cooper sich so auf sein neues Halsband mit Halstuch gefreut hat und nicht mehr länger warten wollte, kam A. mit ihm vorbei und er durfte es stolz in Empfang nehmen. Zum Glück passt es ganz genau. Sieht er nicht schick aus?


So, jetzt geht es weiter. Es sind noch ein paar Aufträge offen und potenzielle Weihnachtsgeschenke müssen auch noch genäht werden. Los geht's :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen