Montag, 22. Juli 2013

Zeit für...

... offene Projekte. Dank meines Urlaubs habe ich nun endlich Zeit ein paar Sachen meiner To-Do-Nähliste abzuarbeiten. Zum Einen wartete schon länger eine Tasche im Marine-Style auf mich. Das Design hatte ich schon länger im Kopf, doch nun konnte ich es endlich umsetzen:




Innen mit vielen Fächern, passend für Handy und Krims-Krams und natürlich einem Karabiner für meinen Schlüssel. Das kleine Schleifchen musste einfach sein ;-) Die Nähanleitung entspricht (mal wieder) dem "Pleated Purse Tutorial" von Jodell.

Danach habe ich endlich das passende Halsband für die Leine genäht, die schon ewig bei mir rumliegt. Othello (der neue Besitzer) ist von seinem neuen farbenfrohen Accessoir genauso glücklich wie seine Besitzerin :-)




Außerdem gab es noch drei neue Schlüsselbänder, die in meinem Shop zu sehen sind sowie eine spezielle Maßanfertigung, die ich hier erst zeigen werde, wenn ich sie dem Besitzer überreicht habe.

 Als ich dann gestern Abend gemütlich auf der Couch ein bisschen auf DaWanda gesurft und im Bereich "Beliebte Produkte" gestöbert habe, fiel mir doch gleich etwas Bekanntes auf: Eine meiner großen sommerlichen Taschen!


Ein kleines bisschen stolz war ich nach dieser Entdeckung dann schon irgendwie...

So, auf geht's in den Keller. Ich brauche neuen Stoff und eine dringende Abkühlung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen