Sonntag, 28. Juli 2013

In Sommerlaune

Nach einer süßen neuen Handtasche brauche ich natürlich auch einen neuen Sommerrock - natürlich selbstgenäht ;-)

Und tadaa, hier ist er:


Trotz des momentanen Regens bringt er gute Laune und ist mein erstes vernünftig genähtes Kleidungsstück!

Zusätzlich gab es dieses Wochenende noch zwei neue Federmäppchen nach dem eigenen E-Book "Federmappe Jenni" für meinen Shop.

Und hier ist noch das erwähnte Projekt nach Sonderanfertigung: eine Puzzle-Tasche für J.:



Die Puzzle lassen sich einfach in die Seitentaschen links und rechts einschieben. Das Ganze lässt sich dann außen mit einem Knopf verschließen. Als Vorlage dienten mir dir kleinen Pixi-Buch-Taschen. Praktisch um zum Beispiel J.'s große Sammlung von A (zu Hause) nach B (Urlaub) zu bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen