Freitag, 12. Juli 2013

Geburtstagsgeschenk aus Übersee

Da der erste Geburtstag ein ganz besonderer ist, habe ich mir ( und meinem Shop) etwas geschenkt. Dank der Webseite Etsy (internationales Gegenstück zu DaWanda) habe ich mir wieder einen Teil der schönsten Stoffe aus Amerika bestellt. Das erste Paket war schon nach einer Woche da, was mich völlig beeindruckt und sehr gefreut hat, und kam aus Kalifornien. Die Lieferung enthielt 16 bunte Stoffe, jeweils 1 Yard groß, in bester Qualität. Und ja, man kann es auf dem Foto richtig erkennen: Es sind sogar schon Stoffe mit Weihnachtsmotiven dabei. Wir haben zwar noch nicht einmal richtig Sommer, aber die Zusage für den Katt Kreativ Markt im November habe ich schon bekommen. Da er an zwei ganzen Tagen stattfindet, muss ich wohl jetzt schon einmal langsam damit anfangen Weihnachtliches zu nähen.

Juhuu: Ein Umschlag aus Amerika verspricht tollen Inhalt


Live und in Farbe sind die Stoffe noch viel schöner als auf den Fotos im Internet






Das sind doch mal richtig süße Weihnachts-Stoffe (Eulen und Vögelchen mit Wintermütze)


Hat jemand schon einmal so einen niedlichen bösen Wolf gesehen? Der Stoff ist von Riley Blake und heißt "Little red riding hood" - und ich habe ihn mit blauem und rosa-farbenen Hintergrund.


Passend zum Geburtstag habe ich bei DaWanda übrigens auch eine richtig tolle Bewertung bekommen:





So ein netter Text macht mich schon ein bisschen stolz :-)

Jetzt bin ich noch auf die restliche Lieferung aus Amerika gespannt. Hoffentlich lässt sie nicht lange auf sich warten - aber die Wartezeit werde ich gut mit Nähen überbrücken können ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen