Montag, 1. Juli 2013

CaPrue wird ein Jahr!

Heute vor genau einem Jahr habe ich mein Gewerbe angemeldet und meinen DaWanda-Shop eröffnet! CaPrue feiert heute also den ersten Geburtstag. Was mich besonders gefreut hat ist, dass ich es trotz Beruf und Abendschule geschafft habe, in meinem ersten Jahr bei DaWanda über 100 Verkäufe zu erzielen!


Als Geburtstags-Special werde ich von heute Abend bis Sonntagabend meine beiden E-Books (leider sind es zur Zeit erst 2) zu einem Preis von 0,10€ anbieten.

Und weil eine Geburtstagsfeier nicht genug ist, habe ich seit Samstag auch meine Abendschule abgeschlossen! Ich bin endlich Staatlich geprüfte Betriebswirtin und kann wieder über Freizeit verfügen! Daher war es auch in den letzten Wochen auf diesem Blog und in meinem Shop sehr ruhig, da ich in jeder freien Minute gelernt habe. Nun hat sich das endlich ausgezahlt und ich darf mich wieder neuen Näh-Projekten widmen.

Zum Einstieg gab es eine Wickeltasche mit Öffnung für Feuchttücher auf Kundenwunsch und eine Handyhülle für meine Mutter:

 



Und jetzt schnell weiter, die nächsten Aufträge warten schon :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen