Samstag, 16. März 2013

Meine Heimat-Tasche: Premiere auf dem Katt Kreativ Markt

12 Stunden vor Premiere auf dem Katt Kreativ Markt gibt es hier schon meine neue Idee zu sehen:
Meine Heimat-Tasche. Die "Skyline" ist nach einer eigenen Idee designt und zeigt von links nach rechts: Die Kattwinkelsche Fabrik, das Standdesamt bzw. historisches Gebäude, den Tannenbaum und die evangelische Stadtkirche. Unten rechts habe ich auch unverkennbar die kleine Palme aus meinem Logo eingebracht. Auf die ersten vier Taschen wurde das Motiv mit Bügelfolie angebracht, was zu meinem Erstaunen sehr gut funktioniert hat und gar nicht schlecht aussieht. Sollte das Motiv gut ankommen, habe ich auch schon über die Anschaffung eines Siebdruck-Rahmen nachgedacht. Die Taschen sind natürlich aus robustem Baumwollstoff selbst genäht und bieten jede Menge Platz für zum Beispiel den Einkauf. Das Schnittmuster dazu stammt von meiner Lieblings-Näh- und Videoanleitungen-Erstellerin Ina mit ihrem Blog pattydoo (Schnitt Wendy und gepimpte Wendy).









Sobald der Markt morgen vorbei ist, gibt es natürlich auch Fotos und Berichte über den Markt in der Klosterkirche Lennep von letzter Woche und dem Katt Kreativ Markt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen