Dienstag, 15. Januar 2013

Mit Vollgas ins neue Jahr

Der letzte Eintrag in nun wieder etwas länger her, aber das soll nicht heißen, dass ich faul gewesen bin :-)

Im DaWanda-Shop findet ihr nun alles, was während der Ladengemeinschaft nicht verkauft wurde:
  • Schüsselbänder aus Filz
  • Kinderwagen-Muffs
  • Taschentücher-Taschen
  • Handy-Sitzsäcke
  • Loops
  • Kleintier-WigWams
  • Kulturtaschen / kleine Täschchen
Zusätzlich kamen natürlich zu den Feiertagen noch ein paar Aufträge hinzu, Fotos folgen noch (ein Turnbeutel für den kleinen J. und eine winterliche Tasche für meine Mutter).
Außerdem habe ich endlich die beiden Karten-Portemonnaies für J. und ihre Freundin fertig. Das hat so lange gedauert, dass es schon peinlich ist.

Letztes Wochenende habe ich dann an meinen ersten Handy-Taschen aus Stoff gewerkelt und hoffe, dass die Größe passend für viele Handys ist (Fotos folgen). Die Taschen bleiben entweder oben offen oder werden mit einem Gummiband und Knopf verschlossen. Sobald ich meine bestellten Gurtbänder erhalten habe, folgen auch Handy-Taschen aus Filz mit "Lift-" Funktion.

Und das Beste: Ich habe die Zusage bekommen, am diesjährigen Oster- bzw. Frühjahrsmarkt der Kattwinkelschen Fabrik in Wermelskirchen ("Katt Kreativ") teilnehmen zu dürfen. Der Markt findet am 17. März 2013 von 11 bis 18 Uhr statt - bis dahin heißt es nun wieder fleißig sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen