Donnerstag, 20. Dezember 2012

Endspurt

Für den kleinen J. von S. gibt es zu Weihnachten diese süße Dino-Federmappe für all die vielen Buntstifte:







Und für den Laden gab es die letzte "Lieferung": 5 super-warme kuschelweiche Kinderwagen-Muffs



Samstag, 15. Dezember 2012

Start in die Weihnachtsproduktion

Auf Wunsch von D & M gab es drei neue Hamburg-Schlüsselanhänger - einen speziell mit Gurtband, also robust und für den Alltagsgebrauch einen fleißigen ITlers geeignet ;-) Die anderen beiden Anhänger zogen in den Laden ein.






Einige Loops habe ich heute im Laden angefertigt und direkt in den Verkauf gebracht. Anscheinend haben viele Menschen dank der letzten Tage gemerkt, dass es auch bei uns sehr kalt werden kann...








Und für die zwei kleinen Mädels von S. gab es zwei Wigwams - diesmal nicht für Kleintiere, sondern als Krims-Krams-Behälter.


Dienstag, 11. Dezember 2012

Die "Produktion" läuft

So sieht das Katzen-Wigwam übrigens mit Kissen und Katze aus :-)




 Für den Laden gab es 8 neue Kosmetiktaschen




 und 19 Schlüsselanhänger mit allen neuen Webbändern



Außerdem habe ich endlich meine Flyer geschickt bekommen:



Sonntag, 2. Dezember 2012

Neues für die BesTe LaGe

Dies kam übrigens in dieser Woche noch von mir in den Verkauf unserer Ladengemeinschaft:

Eine große Umhängetasche mit Innenfach








Und zwei Loops mit Babycord






Auf viele Anfragen hin habe ich außerdem meinen ersten Wigwam für Katzen (oder kleine Hunde) entworfen. Dies ist der "Proto-Typ" (Höhe 43cm, Durchmesser Bodenfläche 42cm, Durchmesser Eingang 22cm). Eventuell wird der Eingang noch etwas kleiner und ein Kissen  für den Boden mit dabei gelegt.