Donnerstag, 29. November 2012

Wir bleiben!

Gute Nachrichten:
Wir können für einen kleinen Umkostenbeitrag noch bis Weihnachten in dem schönen Laden in der Hindenburgstraße bleiben!

Für viele Aussteller war die Resonanz bereits in den vergangenen Tagen so gut, dass viele gerne weitermachen würden. Für mich heißt es also nun weiter fleißig nähen, damit noch viel verkauft werden kann und sich das Weihnachtsgeschäft lohnt.

Außerdem wird es neue Öffnungszeiten geben, die sich den anderen Geschäften in der Hindenburgstraße anpassen:

Mo: geschlossen
Di / Do / Fr: 10-18 Uhr
Mi / Sa: 10-14 Uhr

Wer es also in dieser Woche noch nicht geschafft hat oder nicht mehr schaffen wird vorbei zu kommen:
Wir freuen uns auf euch in den nächsten drei Wochen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen