Dienstag, 6. November 2012

Ein neues Geburtstagsgeschenk und Beste La.Ge. ...

Ein besonderes Geschenk gab es für J.:
Und zwar eine neue Lieblingstasche (Schnitt von Tasche "Regina" nur mit anderen Falten) und einen kleinen Schlüsselanhänger:








Es gibt Neuigkeiten zur Ladengemeinschaft in der Hindenburgstraße Nr.8 (Remscheid) zum Lichterfest:

Der Laden wird vom 26.11.-01.12.2012 von 10-18 Uhr geöffnet haben (Dienstag zum Fest sogar bis 20 Uhr, Samstag nur bis 14 Uhr). Der Titel wird sein: "Beste La.Ge.". 
Dies zeigt einerseits, dass es sich um eine Laden-Gemeinschaft handelt, zweitens dass wir den Standort und das Objekt im Blick haben. Schließlich geht es auch um die Aufwertung um den Standort Hindenburgstraße. Vielleicht wird das Ladenlokal durch unsere Produkte (Nähsachen, auch Kleidung, Schmuck und Kunst) so aufgewertet, dass Jemand Interesse an dem Lokal hat und es mietet. Aber erst einmal dürfen wir uns auf fast 200 m² breit machen :-)
Ladendienst gibt es natürlich auch: Ich werde Freitagnachmittag und Samstagvormittag vor Ort sein. In zwei Wochen kann schon eingeräumt werden, das heißt, dass ich in den nächsten zwei Wochen nichts anderes machen darf als nähen, um so viele verschiedene Produkte anbieten zu können wie möglich.
Drückt mir die Daumen für einen guten Umsatz  - vielleicht sieht man sich ja ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen