Sonntag, 25. November 2012

BesTe LaGe kurz vor dem Start

In der letzten Woche hat sich viel in der Ladengemeinschaft getan. Das Geschäft wurde fast komplett eingerichtet und ich war zu Hause auch fleißig, damit sich meine Teilnahme auch lohnt.

Hier kommen ein paar Fotos, wie sich der Laden in der letzten Woche entwickelt hat.

So leer sah es hier noch vor genau einer Woche aus:











Und so toll sieht es nun nach einer Woche einräumen aus:



Hier seht ihr zwei meiner Wigwams, meine Taschentücher-Taschen, meine Kirschkernkissen und zum Teil meine Weihnachtssäckchen:


Eines meiner Kuschel-Wigwams für Kleintiere in Größe L:


Und hier mein Wigwam-Baum:




Hier haben meine Handy-Sitzsäcke und ein Teil meiner Loops Platz gefunden:






Und an diesem Ständer hängen meine Schlüsselanhänger aus Filz und meine kleinen Weihnachtssäckchen:










Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall!

Noch einmal die Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10-18 Uhr
Di 10-20 Uhr
Sa 10-14 Uhr

Ich werde Freitag ab 14 Uhr und Samstag da sein - ich freue mich auf euren Besuch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen