Sonntag, 30. September 2012

Schnell mal zwischendurch...

Auch wenn es die (Frei-)Zeit momentan kaum zulässt, mussten zwei Taschen genäht werden.
Zum einen brauchte ich eine passende Clutch für mein Abendkleid. Anlass war die Hochzeit meiner Cousine.

Hier die passende Clutch dazu:







Für ein bisschen Auflockerung sorgt der rote Pünktchenstoff als Innenfutter.

Und zu ihrem Geburtstag wünschte sich meine Freundin eine Tasche, in die sie alles Nötige für die Uni unterbringen kann. Also gab es als Geschenk die "maritime Regina" mit Reißverschlussfach im Inneren:



Als besonderes Accessoire gibt es von J. noch einen individuellen Anhänger aus Kronkorken (Fritz-Kola mit Schriftzug "Hamburg"), ergänzt um einen Anker-Anhänger von mir, dazu.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen